Montag, 17. Juni 2013

ART YARN




Ein Potpurie an Garnen läd Euch zum Stöbern ein.

Es war ein reines Vergnügen  mir die Batt´s mit dem Rudi
für die Corespun-Yarn´s zusammen zu stellen.
Unglaublich, was für Möglichkeiten sich eröffnen.
Ich glaub, ich muss gleich wieder in die Küche
um neue Fasern zu färben und zu kardieren und zu ... und zu... und zu...



grünes Corespun
Pistatie

Merino, BFL, Wensleydale, Mohair, Maulbeerseide, Lurex

140 g, 125 m

30,80 €

VERKAUFT


rotes Corespun
Erdbeere

Mit eingearbeiteten Tüllblüten, Wensleydale-Locken und Metallperlen.

Merino, BFL, Wensleydale, Mohair, Maulbeerseide, Angelina-Fasern

Da ich hier 200 g habe, kann ich mir auch vorstellen, 
dass ich die auf Wunsch teile in zwei Stränge a 100 g und 28,00 € pro Strang.

200 g, 135 m


56,00 €

VERKAUFT


blaues Corespun
Wasserfall

 Mit eingearbeiteten Wensleydale-Locken und Perlen. 

 Merino, BFL, Wensleydale, Mohair, Maulbeerseide

125 g, 52 m

35,00 €

VERKAUFT


Wölkchen rosé

Merino, verzwirnt mit Konengarn Bouglé

110 g, 45 m

19,80 €

VERKAUFT


Wölkchen creme

Merino, verzwirnt mit Konengarn

100 g, 35 m

18,00 €

VERKAUFT


Stachel-Garn aqua 


Merino, verzwirnt mit Konengarn Bouglé


120 g, 34 m

30,00 €

VERKAUFT



Knötchen-Garn 
Morgenstunde

 Merino, verzwirnt mit Konengarn 

100 g, 30 m

25,00 €

VERKAUFT


Super-Coil-Yarn
Lila

 Merino, verzwirnt mit Konengarn 

100 g, 7,5 m

25,00 €

VERKAUFT


Super-Coil-Yarn
Taek

 Merino, verzwirnt mit Konengarn 

100 g, 7,5 m

25,00 €

VERKAUFT


Coil-Yarn
Erdbeere

 Merino, verzwirnt mit Konengarn 

100 g, 30 m

25,00 €

VERKAUFT



Bouglé
Erdbeere

Mohair, verzwirnt mit Konengarnen

50 g, 20 m

12,50 €

VERKAUFT






5 Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaa Coils und Bouclé spinnen, das lerne ich auch noch ^^

    Toll Randi, was du da gezaubert hast. Irgendwann möchte ich bei dir lernen, wie frau "wild" strickt mit diesen tollen Materialien

    wollige Grüße in den hohen Norden / in die alte Heimat von LN

    AntwortenLöschen
  2. Und es macht solchen Spaß bei Kima zu lernen. Freu Dich drauf ;-))).
    Deine wolligen Grüße IN DEN HOHEN NOOORDEN sind angekommen.
    Hört sich nen bissel an wie bei den Sch ´tis.

    Danke und ganz liebe
    Grüße in Deine neue Heimat
    von Randi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL ich stehe auf dem Schlauch ...
      Was um alles in der Welt sind Sch ´tis?
      Danke für die Grüße.

      Kima erscheint im August hier bei uns zum Kurs und da freu' ich mich schon Monate drauf ^^ Bin gespannt, was ich dann in Zukunft so zaubern kann ...

      wollige Grüße, LN

      Löschen
    2. M;oin Moin,

      das ist ne französische Komödie.
      Willkommen bei den Sch´tis.
      Sehenswert, für alle die Filme zum schmunzeln mögen.

      LG Randi

      Löschen
  3. Randi, so schön, haste toll gesponnen.
    Deine mail hab ich bekommen, aber die Antwort kam zurück, also nun hier.
    Ich färbe noch, bin momentan bissel ausgelastet wegen Märkte, willst du 200gr oder weniger?

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen