Montag, 26. Januar 2015

Lust auf Farben

Gerade bickte bei mir die Sone durch die fast geschlossene Wolkendecke.
Diesen Moment habe ich doch sofort genutzt um ein paar Foto´s von den entstandenen Garnen zu machen.

Gestern hab ich mich endlich mal wieder an ein Core gesponnen.
Die Batt´s dazu hatt ich im letzten Jahr gestudelt.
Jeder Strang hat ca. 70 g mit einer LL von ungefähr 50 m.


Und auch im meiner Kiste von Navajo-verzwirnten Garnen hat sich wieder was getan.


Jeder Strang wiegt 100 g .
Die LL liegt bei ca. 80 m.
Hier habe ich 100% Wolle (Merino) verarbeitet.








1 Kommentar:

  1. Ui das Corespun und das 1. Navajo sind sooo schön :-)
    Zum klauen...
    Ach hör auf mit dem Wetter! Bei uns ist's leider auch so oft grau in grau, vielleicht sollte ich mal grau färben hihihi, nee lieber nicht!
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen