Montag, 11. April 2016

Wollefest Leipzig


Nun komme ich endlich dazu von dem Wollefest in Leipzig einiger Foto´s zu zeigen.
Und wie immer bei einem solchen Event, habe ich nur Bilder vom Aufbau.
Am Samstag und Sonntag war die Glashalle derart voller woll- und stoffsüchtiger Damen, dass ich keine Möglichkeit mehr hatte Aufnahmen zu machen.


Wie auch im vergangenen Jahr 
waren meine liebe Eventhelferin Marion 
und auch Tine und Heike wieder zur Unterstüzung dabei.


Mit uns sind angereist:
Die Strickbar - mit Singles aller Colour und vielen Art Yarn




sowie die Spinnbar 
- mit handcolorierten Kammzügen
- mit vielen handkolorierten Locken im Vlies vom Teeswater und Wensleydale
- und Batt´s aus von mir gefärbten Fasern aller Art


Heike will es wissen und schlüpft zum Ende noch in den Emil.




1 Kommentar: