Freitag, 23. September 2016

Höchste Zeit mal wieder nen Post zu schreiben

Nun ist es schon zwei Wochen her, 
dass hier in Bad Freienwalde das alljährliche Altstadtfest statt fand. 
Ich möchte dennoch nicht versäumt haben, darüber zu berichten.

Bei schönstem Spätsommerwetter 
und vielen netten Gesprächen habe ich den Tag an meinem Stand verbracht.



Meine Therese wurde Probe getragen.



Am Sonntag habe ich noch einen Tag am See verbracht.
Ich denke, es war die letzte Möglichkeit zum Baden und Sonnen :-(((.
Mein Trost: Der nächste Sommer kommt bestimmt.



Am vergangenen Wochenende besuchte mich dann Karin.
Der Plan .....
Sie möchte eine Jacke stricken.
Na dann .....
Das Wollpaket ist vorbereitet.


Und so beginnen wir am Freitag nachmittag mit ihrem Projekt.


Eigentlich wollten wir noch bei so gutem Wetten irgendwo ans Wasser fahren.
Wir stellten jedoch schnell fest, 
dass wir es aus zeitlichen Gründen doch lieber lassen 
und jede Minute zum Arbeiten nutzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen