Über mich

Mein Bild

aufgeschlossene Stierfrau,
die dem Medium Wolle erlegen ist



Sonntag, 4. Dezember 2016

Strickmarathon der Nächste


 Freitag 25.11. - Neustart zum Wollnesswochenende

Wieder haben sich drei Frauen für einen Strickmarathon bei mir zusammen gefunden.
Die Projekte hatte wir vorher besprochen.
So konnte ich je nach Wunsch die verschiedenen Garne vorbereiten.
Andrea, Angela und  Mandy haben ihre Materialien schnell zu Knäulen gewickelt
und so können wir auch gleich anfangen zu arbeiten.


Manchmal hängt doch eine Menge Wolle an dem Gestrick 
und die Garne müssen entwirrt werden.
Doch die Mühe wird belohnt.
Die Stücke wachsen und wachsen und es wird erkennbar was hier entsteht.


Angelas Jacke - im "Westernlook"



Lena, meine Tochter, hat schon vor zwei Wochen mit ihrer Jacke angefangen 
und strickt nun gemeinsam mit uns weiter.


Es ist ihr erstes großes Strickprojekt und ich bin mächtig stolz auf meine Maus.



Mandy und Andrea stricken auch Kurzmäntel.
Und mal wieder muss ich feststellen, 
jede Farbkombination hat ihren eigenen Charm.



Sonntag 27.11. - schade,
doch die Zeit verging wie im Flug und der Kurs nähert sich dem Ende.
Es war ein tolles Wochenende mit Euch und ich hoffe Ihr habt noch viel Freude an Euren Jacken.



1 Kommentar:

  1. Auch wir hatten ein tolles Wochenende und haben unglaublich viel dazugelernt, vor allem können wir uns eine dicke Scheibe von Randis Kreativität abschneiden! Nach nur einem Monat ist mein Mantel fertiggestellt. Ich kann es kaum glauben! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Dankeschön Randi! Mandy

    AntwortenLöschen