Dienstag, 31. März 2015

Die Vorbereitungen schreiten mit großen Schritten voran

Nun ist es nicht mehr lange bis zum Wollefest in Leipzig und
ich freu mich schon wie Bolle auf das Event.

Für die fleißigen Stricker wird es bei mir eine große Farbauswahl
meiner handgesponnenen und handkolorierten Singles geben,
die man wunderbar mit meinen Art Yarnen kombinieren kann.

Aber auch für den Spinner habe ich einige neue Fasern in meiner Spinnbar.
So haben Marion und ich in den letzten Tagen einige schöne Art Yarn Batt´s gestrudelt.

Nach den Aufbau  der Faserpalette ahnen wir:
"Da steckt doch schon wieder Suchtpotential drin ;-)))"
Und, wir lassen uns nicht davon abhalten,


stellen uns das erste Faserpaket zusammen und beginnen die Batt´s zu kardieren.


Wir kämmen zu jeder Farb- und Faserkombination 3 Batt´s.
Jedes davon wird gewogen und einzeln ausgepreist.

Verwendete Fasern:
Merino, BFL, Polarfuchs, Neuseeland Lamm,
Maulbeerseide, Seiden Rods, Woll-Nepps, Angelina Fasern

Aqua-Olive


Ranunkel


Spätsommer


at work


Waldarbeiter oder
Rinde und Jeans


Aubergine trifft auf Olive


Erntzeit


Am Ende des Tages
Es ist wie immer spät geworden,
aber zum besprechen der nächsten Varianten finden wir noch Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen