Donnerstag, 11. Juni 2015

Teeswater-Locken

Im September vergangenen Jahres habe ich hier einen Post geschrieben über
die Reinigung von ziehmlich verschmutzten Teeswaterlocken.
Und ich stelle da schon fest, dass sich der Aufwand aber sowas von gelohnt hat.
Nun heute kann ich drei wunderschöne Stränge zeigen,
mit versponnenen Locken von immernoch 10 - 25 cm Länge
und dem für Teeswater sehr typischen seidigen Glanz.

 Färbung silber-gelb
131 g, 151 m 


Färbung kupfer-gold
105 g, 12,5 m


Färbung olive
105 g, 12 m


2 Kommentare:

  1. guten tag, wunderbare locken, sehr schöne farben, so etwas suche ich. verkaufst du sie, hast du einen online-shop?
    grüße christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,

      diese drei sind leider schon weg.
      Einen Onlineshop habe ich nicht.
      Aber wenn Du bei mir was passendes für Dich findest,
      kann ich Dir nur raten mir gleich eine mail an:
      wollemastricken(at)gmail.com
      zu senden.

      LG Randi

      Löschen