Dienstag, 15. September 2015

Bad Freienwalder Altstadtfest 2015


Am vergangenen Samstag wurde in Bad Freienwalde wieder das alljährliche Altstadtfest gefeiert.
Das ist auch seit Jahen ein fester Termin für meine Wolle und mich.
So konnte man mich mit den Rädern,
gegenüber der Konzerthalle bei schönstem Sonnenschein,
spinnen sehen.
Zum ersten mal hatte ich meinen Ole (Hansen Crafts mini spinner) dabei.
Da will MAN dann auch mal was wissen ;-))).
Mit vielen netten Gesprächen verging der Tag wie im Flug
und abend´s konnte auch ich noch als Besucher an der Festlichkeit teilnehmen.



Da ich, wie so oft, nicht dazu kam Foto´s von meinem Stand zu machen,
möchte ich mich hier noch bei 
Bernhard Franz (1. Foto) und
Sebastian Mengdehl (2. Foto) bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen