Montag, 26. August 2013

haufenweise Kammzüge

In Vorbereitung auf unser diesjähriges Altstadtfest,
wo ich mit meinem Stand vertreten sein werde,
bin ich nun dabei und färbe, spinne, stricke und filze
was das Zeug hält.

Eine kleine Auswahl meiner gefärbten Kammzüge
von Wochenende möchte ich Dir heute schon zeigen.


jeder Kammzug besteht aus 100 % Wolle
vom Merino aus Südamerika



jeder Kammzug besteht aus 100 % Wolle
vom Island Polarfuchs


jeder Kammzug besteht aus 100 % Wolle
vom BFL




jeder Kammzug besteht aus 100 % Wolle
vom Neuseeland Lamm





4 Kommentare:

  1. Oooooh,alle herbstfarbenen bitte zu miiiiiir :D
    Das ist ja ein schöner Kammzugreigen <3

    Viel Spaß auf dem Altstadtfest.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind deine Kammzüge geworden :-)
    Wirst du einige noch verspinnt vorstellen oder sind alle zum Verkauf bestimmt?
    Bin schon gespannt !!!
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige meiner Kammzüge werden sicherlich nach dem Altstadtfest in meiner Kauf-Bar landen.
      Aber den Einen oder den Anderen möchte ich auch gern selber verarbeiten.
      Ich freue mich auf jeden Fall, dass Euch meine Färbungen so gut gefallen.

      LG Randi

      Löschen
  3. Ich bin hin und weg und würde von jeder Farbe ein Kammzug nehmen! Super schön.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen