Über mich

Mein Bild

aufgeschlossene Stierfrau,
die dem Medium Wolle erlegen ist



Montag, 2. Dezember 2013

Kirchenzauber zum Advent in Beeskow

Ein langes und schönes Wochenende liegt hinter uns.

Nachdem am Freitag alle Vorbereitungen abgeschlossen waren
und das Auto gepackt war,
fuhr ich am Samstag vormittag mit meiner Freundin Geka
zum ersten diesjährigen Adventmarkt nach Beeskow.


Es waren haufenweise, gut gelaunte Menschen unterwegs und wir hatten jede menge Spaß.
Die Lokation war natürlich für dieses Event mehr als passend gewählt.

Und mal ganz nebenbei,
mit den Spinnrädern kann ich in dieser Jahreszeit nicht mehr draußen arbeiten.
Aber so fügte sich für mich alles gut zusammen.




Der Samstag war dann auch recht schnell vorbei und 
wir fuhren nach getaner Arbeit zu meiner Schwester um ihren Geburtstag zu feiern.
Nach einem kleinen Frühstück machten wir uns wieder auf den Weg.


Ab mittag´s war die Kirche wieder geöffnet, alle Händler und Handwerker am Start 
und die Menschen strömten durch die heiligen Hallen.


Meiner Freundin Geka noch einmal Danke, Danke, Danke.
Es war so toll Dich dabei zu haben und ich könnte wetten,
dass Tischler, Imker, Töpfer und Blumenfeen sich ebenfalls sehr über Deine Unterstützung
bei der Nahrungssuche oder auch für Deine Vertretung an den diversen Ständen gefreut haben.


Als ich nun am Abend endlich zu Hause war, erwartete mich noch eine tolle Überraschung.
Kima hatte unlängst, für einige von uns Wollverrückten, eine Sammelbestellung bei WoW angeleiert.
Zwar war es mir an diesem Abend nicht mehr möglich das riesige Paket zu öffnen
( mich übermannte die komplette Müdigkeit), dafür hatte ich aber einen wolligen Montag Morgen.


Der Inhalt des Paket´s:

Von Huppertz Wollfabrik
1 kg australische Merino schwarz
1 kg australische Merino dunkelgrau
und
1 kg australische Merino schlamm/stein

World off Wool
degumet silk cocoon, 100 g
 tenzel nepps, 100 g
 Wool Nepps, 100 g
1 kg - 50 % White Polwarth Top, 25 % White Tencel Top, 25 % White Seacell Top 3-fach gestrudelt
WBW Weiß Botanik Lap Abfall pro 500 2x
 Silk Throwsters Waste per 100g 2x
 Silk Carrier Rods per 100g 2x
 Grade Mulberry Silk Noil per 100g 5x
 Natural Soybean Staple Fibre per 100g 1x
 21mic 70's Merino Broken Top per 100g 5x
 Super Bright Trilobal Nylon Top per 100g 5x
 Fake Cashmere Top per 100g 5x


Ich glaub, dass hat sich mal richtig gelohnt ;-)))).
Inspiriert von diese tollen Materialien kann ich mich nun in die Vollen stürzen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja Wahnsinn!!! Dich hat der Paketbote auch besonders lieb, was?
    Sehr schöne Location für Deinen Markt !!!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen