Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahreswechsel


Gegen die lang Weile ;-)))
50 g BFL-Seide gesponnen zu nem Single von LL 750 m
Navajo-gezwirnt blieben noch 250 m

ein Träumchen



Weihnachtstimmung kommt bei mir erst auf, wenn das Bäumchen geschmückt vor mir steht,
alle Elfen und Feen wieder einen Platz gefunden haben und der Besuch vor der Tür steht.


Bewacher und Bewahrer der weihnachtlichen Stimmung in meinem Haus
Elfe Edna,


Elfe Tilla


Knecht Ruprecht


Eine riesen Überraschung erreichte mich pünktlich zum Fest.

Hallo Kima ;-)))
DANKE dir für dieses tolle Spinnfutter.
Lass Dich dafür drücken.


Der kleine Wutz, auf und davon.
Die Arbeit mit seinem Jäckchen hat sich echt gelohnt.
Nach ein wenig dämpfen und ziehen
trägt er sie nun schon die zweite Wintersaison.



Schon seit einigen Jahren wünsche ich mir eine Schattulle mit Nadel von Knit Pro.
Nun ist sie endlich da und ich freue mich darauf,
mit meinem neuen Werkzeug arbeiten zu können.


Euch wünsche ich einen guten Rutsch 
und tollen Start ins neue Jahr 2014.

1 Kommentar:

  1. O man aus 50g 250 m Navajo verzwirntes da kann ich nur staunen ;-)
    Frohes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen