Freitag, 6. Dezember 2013

Neue Wolle für meinen Markt

Aus meiner Reihe
"Die gefleckte Kuh"


Hier habe ich jeweils 5 x 100 g Wolle vom Merino
in black, gray, silver and white single yarn
fertig gestellt.
Ein Strang von 100 g wird 12,00 € kosten.

Die Art Yarn, die ich in Beeskow gesponnen habe,
möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

Als erstes habe ich aus Wolle vom Merino
ein red sting-yarn gesponnen.
Verzwirnt habe ich das Ganze mit einem Konengarn.
Es wiegt ca. 100 g, hat eine LL von ca. 70 m
und liegt bei 30,00 €.


Ein pastel corespun
mit einer LL von 150 m, 145 g
für 40,00 €
ist ebenfalls fertig geworden.
Hier habe ich Wolle von Maco und Merino
und auch Nylon verarbeitet. 


Zum Schluss noch eines meiner Lieblingsgarne.

Ein brown coils yarn
100 g haben hier eine LL von 15 m 
und kosten 25,00 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen