Über mich

Mein Bild

aufgeschlossene Stierfrau,
die dem Medium Wolle erlegen ist



Freitag, 6. Dezember 2013

Neue Wolle für meinen Markt

Aus meiner Reihe
"Die gefleckte Kuh"


Hier habe ich jeweils 5 x 100 g Wolle vom Merino
in black, gray, silver and white single yarn
fertig gestellt.
Ein Strang von 100 g wird 12,00 € kosten.

Die Art Yarn, die ich in Beeskow gesponnen habe,
möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

Als erstes habe ich aus Wolle vom Merino
ein red sting-yarn gesponnen.
Verzwirnt habe ich das Ganze mit einem Konengarn.
Es wiegt ca. 100 g, hat eine LL von ca. 70 m
und liegt bei 30,00 €.


Ein pastel corespun
mit einer LL von 150 m, 145 g
für 40,00 €
ist ebenfalls fertig geworden.
Hier habe ich Wolle von Maco und Merino
und auch Nylon verarbeitet. 


Zum Schluss noch eines meiner Lieblingsgarne.

Ein brown coils yarn
100 g haben hier eine LL von 15 m 
und kosten 25,00 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen