Dienstag, 7. Januar 2014

Ein frohes und gesundes neues Jahr all meinen Lesern

Heute bin ich zufällig über ein Angebot gestolpert.
Jemand wollte ein Pärchen Schaufensterbüsten gebraucht verkaufen.
Da kam ich nun nicht umhin mir diese beiden Figuren unter den Nagel zu reißen.

Bekleidet habe ich die Dame hier mit Thora.
Ein zweiteiliges Projekt, welches ich schon vor geraumer Zeit fertig stellte.
Das ärmellose Unterteil hätte auch auf meiner Schneiderpuppe gut ausgesehen.
Doch für alle Teile die bearmt sind, so wie dieses wunderschöne Jäckchen,
ist diese Variante viel schöner anzusehen.


Auch Arne habe ich unlängst gestrickt.
Ein toller Herrenpullover von knapp 2 kg
den ich bisher nur auf einem Kleiderbügel präsentieren konnte.
Hier verfehlt er seine Wirkung nicht mehr.



1 Kommentar:

  1. Dein Mantel ist der Hammer. Solch tolle Sachen würde ich auch gern mal machen. Außendienstfahrten mit Stricken gibt es bei mir auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen