Dienstag, 26. August 2014

Schiffstaufe

Gestern Abend war es nun so weit.
Einige Tage hatte mein Spinnrad seinen Platz in einer Lackiererei gefunden.
Der Name stand schon lange fest.
Nun musste dieser nur noch seinen Platz auf dem Spinnrad finden.
Nun ist es vollbracht und gestern Abend gab es dann auch eine kleine Schiffstaufe.



Das Foto shooting beenden wir "und nun noch mal ein wenig nach links drehen"
mit dem Einzugshaken von Teerose.

Eine Kleinigkeit fehlt uns nun noch.
Dazu aber mehr, wenn auch diese Idee umgesetzt ist.


Es ist ja wohl klar, dass ich meine Black Pearl auch gleich anspinnen musste.
Und gut, dass bei meinen Märkten einige Art Yarn Batts übrig waren.
So brauchte ich nur in mein Regal greifen um mich zu bedienen.

Ein Corespun Waldfee ist entstanden.
Hier siehst Du ca. 70 g mit 55 m LL.


Damit meine Anna sich nicht vernachlässigt fühlt,
muss ich mal eben eine Runde auf ihr spinnen.
Der Namen von diesem Corespun wird Wasserfall sein.



1 Kommentar:

  1. Oh ist das mal ein schöner Country Spinner, den könnt ich ja so klauen ;-)
    Und das Wöllchen 'Waldfee' mhhhh zum verlieben!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen