Freitag, 1. August 2014

Black Pearl


Nun ist sie schwarz geworden.
Sie wartet nur noch auf ihre goldene Spule.
Selbst der Einzugshaken von der Teerose passt super dazu.
Auch wenn das eigendlich nur Makulatur ist,
denn bei dem Einzugsloch braucht man nun wirklich keinen Haken.


Im vergangenen Jahr habe ich mir bei der Tina einen Kammzug
von BFL, Lama, Viscose gekauft.
Diesen habe ich letzte Woche,
natürlich nicht auf meiner "Black Pearl" sonder auf meiner "Anna",
gesponnen und verzwirnt.
245 g Garn ergaben eine LL von 645 m.
Ein paar Saatperlen haben sich auch darin verirrt ;-))).


2 Kommentare:

  1. deine black Pearl sieht hammermässig schön aus !

    AntwortenLöschen
  2. Ui da ist sie ja die Schöne :-) steht ihr wirklich gut das schwarz!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen